Fakultät Informatik

Photorealistische Visualisierung bestimmter Oberflächentypen von Automobilen

Aufgabe:

Für das Design eines großen Automobilherstellers soll eine Methode zur photorealistischen Visualisierung bestimmter Oberflächentypen entwickelt werden.

Anforderungen:

Erforderlich: C/C++, Erfahrung im Bereich Bildverarbeitung/Grafik
Wünschenswert: Python, Maya, Mentalray, Raytracing

Organisatorisches:
Diese Arbeit kann als Diplomarbeit, Werkstudententätigkeit, Praktikum, Freelancing und im Rahmen einer Festanstellung durchgeführt werden.
Start: ab sofort
Durchführung: bei der ASKON Consulting Group (  www.askon.de /  www.altran.com )

Kunde: Großer bayerischer Automobil-OEM

 

News

Matthias Niessner, our new Professor from Stanford University, offers a number of interesting topics for  master theses.

 

PhD positions on   Computational Fabrication and 3D Printing and  Photorealistic Rendering for Deep Learning and Online Reconstruction are available at the Computer Graphics & Visualization group.