Fakultät Informatik

Photorealistische Visualisierung bestimmter Oberflächentypen von Automobilen

Aufgabe:

Für das Design eines großen Automobilherstellers soll eine Methode zur photorealistischen Visualisierung bestimmter Oberflächentypen entwickelt werden.

Anforderungen:

Erforderlich: C/C++, Erfahrung im Bereich Bildverarbeitung/Grafik
Wünschenswert: Python, Maya, Mentalray, Raytracing

Organisatorisches:
Diese Arbeit kann als Diplomarbeit, Werkstudententätigkeit, Praktikum, Freelancing und im Rahmen einer Festanstellung durchgeführt werden.
Start: ab sofort
Durchführung: bei der ASKON Consulting Group (  www.askon.de /  www.altran.com )

Kunde: Großer bayerischer Automobil-OEM

 

News

- In collaboration with partners from industry, we have a number of thesis topics available in the area of point-based rendering, geo-localization using public data, scene fusion from different viewpoints. If you are interested, please contact  westermann(at)tum.de

 

- Game Devel. Lab Practical for SS'18: kick off meeting on April 3rd,  details here. No matching system sign-up needed!

 

- One PhD position on   Turbulence Visualization is available at the Computer Graphics & Visualization group.